Italien. :)


Haaaaaaaaaaaaaaaaalli Hallllllllllllllllllllllllllllllo :D
Da bin ich wieder :D Zwei Wochen Italien :D Jaha. :D Naja wie gesagt kommt hier jetzt alles rauf was so passiert ist. :)

Also.. :D
Donnerstag 14.Juli 2011 :)
Abflug in Bremen um 6:40 Uhr. :D Scheiß Wetter hier. :D Regen und Wind -.- aber ein Guter Flug. :D Ein paar Fotos hab ich im Flieger auch gemacht. :)
Beim Start im verregnetem Deutschland. :D
Kurz nach dem Start. :)


Über den Wolken.. ♫ :D















Über den Alpen. :)
Den schönsten Ausblick den ich kenne *_*
Die Lagune von Venedig bei Sonnenaufgang :')

So dann waren wir endlich in Italien. :D Natürlich hab ich erstmal voll den Hitzeschock gekriegt als ich aus'm Flieger gehüpft bin weil ne lange Jeans bei 30 Grad ist nicht so angenehm. :D
Naja Papa hat uns dann abgeholt und wir sind soooooooofort an Strand gegangen. :D Wo ich erstmal schöön den ganzen Tag geschlafen hab, weil ich ja morgens schon um 4 Uhr aufstehen musste. :D
Naja abends sind wir dann noch in eine Bar gegangen und als wir zurückkamen war es auch schon so spät das selbst ich müde wurde. :D Also dann ab ins Bett :)

Freitag 15. Juli 2011


Der Tag fing gut und warm an, also gleich an Strand :D Den ganzen Vormittag hab ich dann wieder verschlafen und Mittags hab ich dann die Postkarte an meine Nessi geschrieben, denn sie sollte ja pünktlich zum Geburtstag da sein aber NEEEEEEEEEEEEEEEIN, sie kam ein Tag später an -.-
Nachmittags sind wir wieder an Strand gegangen :) Da bin ich dann aber mit Oma und Papa zur Brenta gelaufen, (die Brenta ist ein Fluss) :D

Mein Papi und Ich. :D
Die Brenta, mündet in die Adria :D


















Den Abend haben wir dann wieder in irgendeiner Bar verbracht :D

Samstag 16. Juli 2011

Wieder ein Strandtag, ;) Nur war das Wetter doof, etwas bedeckt und die Sonne kam nur manchmal raus :D
Es waren viele Wellen und ich hab versucht eine zu Fotografieren, naja seht selbst x'D
Naja nä. :D:D
Aber es war trotzdem noch ein gelungener Tag. :) und da das Wetter nachmittags auch noch so doof war sind Papa, Mama und ich auch noch in die andere Richtung zum Strand gelaufen, an die Mole. :) Bloß als wir da ankamen.. fing es an zu Gewittern und wie mussten wieder zurück. :D Der ganze Strand ist geflüchtet nur wir nicht, weil wir uns gesagt haben, also wir sind schlimmeres von der Nordsee gewohnt. xD Und zack hat das doofe Gewitter auch aufgehört und die Sonne kam durch. :D

Abends sind dann Oma, Papa und Marina noch an Strand gegangen und Mama, Opa und ich haben den ganzen Abend SkipBo gespielt :) draußen.. bei den Monstermücken und Monsterwind xD Ich durfte immer auf die Straße rennen und die doofen Karten holen. :D

Sonntag 17. Juli 2011

Wieder so ein Strandtag nur er war schrecklich >< Sonntags war der Strand mindestens dreimal so voll wie sonst und es war unerträglich.. Aber nachdem wir den Tag dann überstanden hatten sind wir Abends noch in die Altstadt gelaufen und haben schöne Pocheros gefunden. :D Das ist so ein Tuch was man kompliziert knotet und dann hat man das als Kleid. :D Wurde ab dann mein Strand Kleid/Pochero. :D

Montag 19. Juli 2011

Ich glaube an diesem Montag war es wirklich der wärmste Tag. :D aber auch nur 35 Grad -.-
Naja und deswegen schon früh morgens an Strand.. :) Und als wir dann Abends nach dem Essen wieder nach unten kommen waren alle irgendwie komisch verkleidet xD und da wir kein Wort verstanden haben, nun ja deswegen mussten wir bei der Alljährlichen Modenschau mitmachen, aber naja war ganz lustig :D:D ich wäre fast die Treppen runtergestolpert. xD

Dienstag 20. Juli 2011

Der Vormittag war echt ein toller Tag, aber Nachmittags wurde wieder kühler, und auf einmal waren alle weg. :D Aber davon haben wir uns nicht abschrecken lassen und Marina und ich haben noch am Strand Sachen im Sand gesucht, denn die Schwarzen Händler müssen ziemlich schnell weg wenn die Polizei dasteht. :D Und da verlieren die schonmal ein paar Sachen :D Nun ja seht selbst unsere Ausbeute an.. :
Nicht grade viel aber immerhin, und so eine Speicherkarte mit Adapter findet man auch nicht immer. :D:D
Abends sind wir dann noch in ein Schuhgeschäft gegangen, was wir letztes Jahr schon gefunden hatten, das ist so groß, soooooo groß, und die Auswahl ist so riesig.. also wirklich wir waren den ganzen Abend da, haben aber nichts gekauft. :'D



Mittwoch 21. Juli ??? Nun ja, ab jetzt hab ich aufgehört mir zu notieren was so passiert ist.. Deswegen lasse ich erstmal die Tage so stehen und in den nächsten Tagen kommt der Rest, denn den muss ich erst noch sortieren ;) also freut euch drauf. :)

Meeeeeeeeelina. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen