6. Juli 2011 endlich Ferien! :)

Endlich Ferien! :)
6 lange Wochen Sommer, Sonne und lange freie Tage. (:
Das brauche ich jetzt auch sehr.. viel Ablenkung und ganz viel Freude und Lachen. :)
Am liebsten aber lache ich mit meiner Nessi und mit meiner Marina. ♥
Die beiden sind für mich die wichtigsten. Nessi, du bist mir unglaublich ans Herz gewachsen. 2 unvergessliche Jahre. :*
Und Marina? .. Ja Marina. :) Du bist und bleibst meine Beste. :* Da kann kein Grundschulstreit oder ein Junge uns trennen. :)
Ganz viel Liebe an euch beiden. :**

Mh, heut' ist Tag des Kusses. :D Also an alle einen dicken Knutscha xD :*

Heute ist es endlich mal wieder warm hier. :) Brauchen wir auch wieder mal :D
Und ab nächste Woche Donnerstag hab ich ganz viel Sonne. :) Denn dann geht es ab nach Italien und da wird erstmal schön Urlaub gemacht. :D Und natürlich ganz viel Postkarten an die besten geschrieben. ♥

So ich das soll's für heute sein und deswegen verzieh ich mich jetzt hier auch.
Gleich mach ich noch ein wenig was mit meiner Marina und dann lassen wir den Tag ganz schön ausklingen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen