13. Juli 2011 .. der letzte Tag. :)

Heyho ihr Lieben. :)
Heute war ein wirklich schöner aber auch anstregender Tag.  ;)
Da ich fast den ganzen Tag bei der Sokiki war. könnte ich jetzt so ins Bett fallen. :D
Aber ich wollte noch kurz einen Post schreiben. :D
Nachdem ich also von der Sokiki kam haben wir ersteinmal meinen Onkel im Krankenhaus besucht ;)
Danach hab ich mich dann noch mit meiner Else getroffen, da ich sie jetzt 2 Wochen nicht sehen werde. :(
Naja wir ersteinmal die Graft unsicher gemacht und uns konnte niiiiiiiiiiiiiiichts aufhalten, rein gar nichts, bis es anfing zu regnen. x)

So wir nach Hause, ruft Marina an. :D Dann kam meine Liebe auch noch her. :')
Das fand ich soo süß. :D
Naja, man hört jetzt ersteinmal länger nichts von mir. :D
Bis danni, ich flieg morgen früh um 20 vor 7 :D

Ich werd euch alle so vermissen. :( und am meisten meine Else. :( :**
Ich ♥ euch. :* :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen