10. Juli 2011 kaputt..

Was für ein Tag.. :D Natürlich habe ich erstmal schöööön ausgeschlafen. :)
Mittags ungefähr bin ich dann ab zur Vorbereitung der Sokiki. :)
Abends um 6 war das Spektakel vorbei und ich war fix und alle. :D
Danach bin ich dann noch schöön mit Papa zu Hellas was essen gefahren und dann ab nach Hause. :D
Hier sitze ich nun also, Nägel lackierend vorm Pc und wunder mich über manche Personen.
Vorallendingen über eine Person, von der ich so manche Aktion nie erwartet hätte. ><
Aber naja man merkt immer wieder das sich Menschen ändern, und es ist gut das ich mit dieser Person abgeschlossen habe...

So jetzt nochmal das übliche :D:D

Als erstes meine Else.. :) In Liebe für immer und ewig. :*
Dann meine Marina.. Jaaaanz viel Liebe. :D :*
Heute auch mal auf besonderen Wunsch den Timo. :D Weil wegen allerbester Tanzpartner und toller Kumpel. :*



Und zu guter Letzt... der liebe Freddy, obwohl er mich heute vergessen hat. :x Hab dich trotzdem lieb :D :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen