9. Juli 2011 mh.. ein ganz normaler Tag. :D

Ein normaler Tag. Ja so etwas gibt es auch noch. :D
Den ganzen Tag zu hause zugebracht. :) Zwischendurch noch ziemlich lautstarke Konversationen mit meiner Familie, aber wie gesagt, ein ganz normaler Tag. xD

 Sehr gefreut habe ich mich auch über den zufälligen Besuch von Marina. :')

Sehr viel gequatscht mit ihr und es kamen Sachen ans Licht... :D *hust* :D

Ach du Scheiße.. ich sollte mein Zimmer aufräumen.. :D Es sieht noch genauso aus wie heute Morgen :D
Ach ich hab's nicht so mit dem Aufräumen. :D Der Wille ist zwar da aber .. mh Nein. :D



So, jetzt weiß ich auch nichts mehr zu schreiben.. ich werde müde. :D
Und wenn ich so an Morgen denke.. Na super -.-
Naja das klappt schon alles :D
Dann Juute Nacht und Bye Bye. :)

Das übliche. :D mit einer Ausnahme. :D
Else? Liebe auf ewig. ♥
Marina? :D Liiiiiiiebe. :*

Und heute.. Freddy, Happy Birthday. :) :*
Feier noch schön. :)
Ich hab dich lieb. :* :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen